Mittwoch, 9. Juli 2014

Regenbogentropfen - Land Art mit meiner Schwester

Heute war meine "kleine" Schwester zu Besuch, die mich von der Größe her längst überholt hat, jedoch 10 Jahre jünger ist als ich. Nachdem sie mit ihren Neffen ausgiebig Duplo gespielt hat, haben wir zusammen Mittag gegessen, eine Bewerbung geschrieben und ein Käffchen zusammen getrunken. Mittlerweile find ich es total cool, eine jüngere Schwester zu haben mit der man auch mal ganz andere Themen hat, als mit gleichaltrigen Freundinnen oder meinem Mann. Wir sind immer furchtbar albern und das tut fuchtbar gut :-)

Während die Kinder schliefen haben wir uns ganz viel Unsinn im Internet angesehen. Wir kamen darauf, weil wir eine sinnvolle Beschäftigung für unsere Oma suchten, für den Fall dass der Opa mal irgendwann nicht mehr unter uns weilt. Stricken macht ihr Spaß. Da fiel mir so ein Radiobericht über "Woolies" ein. Das sind Menchen mit einem Fetisch für Gestricktes aus Wolle. Googelt es, ihr werft euch weg vor lachen!
Und meine Schwester und ich sind dann Millionäre, weil wir unsere Oma dann Ganzkörperanzüge aus Wolle stricken lassen, welche wir dann für vieeeel Geld an diese Leute verticken. *YES!!!* Allerdings erzählen wir der Oma dann, sie strickt Unterwäsche für Antarktisforscher oder so. Von Perversitäten jeglicher Art nimmt man ja Abstand. Sowieso.

Dann haben wir uns ein paar tolle Seiten zum Thema Land- und Streetart angesehen, und hatten auf einmal total Lust uns auch draußen auszutoben. Das Wetter war zwar echt kacke, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Und so entstand der Regenbogentropfen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen