Dienstag, 3. Juni 2014

20 Fakten über mich

Läuft einem im Moment in vielen Blogs über den Weg. Find ich gut. Und deshalb hier 20 wissenswerte Fakten über mich:

1. Mein Spitzname als Kind war "Wilde Hilde" und traf den Nagel auf den Kopf.
2. Musiktechnisch bin ich eher rockig unterwegs. Mit einer Gitarre und einer schönen Stimme kann man mich glücklich machen.
3. Mein Mann war zuerst kurz mit einer Freundin von mir zusammen und ich mit einem Kumpel von ihm. Die Beziehungen haben jedoch beide nicht lange gehalten und dann haben wir angefangen uns füreinander zu interessieren und festgestellt, dass wir ziemlich gut zusammen passen!
4. Mit siebzehn habe ich zusammen mit einer Freundin nachts ein Auto mit Klopapier umwickelt. Allerdings wurden wir "in flagranti" von den Besitzern ertappt und sind durchs halbe Dorf gejagt worden. Geschnappt wurden wir zum Glück nicht!
5. Ich liebe Sterne und habe auch einen Stern tätowiert.
6. Meine Kinder sind beide durch einen ungeplanten Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
7. Mit fünf Jahren wurde ich am Auge operiert, weil ich geschielt habe. Wenn ich müde bin oder unkonzentiert habe ich immer noch einen "Silberblick".
8. Ich bin Christ.
9. An vielen Blogs nervt mich, dass alles so perfekt aussieht. Viel lieber lese ich ehrliche Berichte, auch über Misserfolge, Schwächen oder schwierige Themen.
10. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin gemacht.
11. Ich hasse Backen, koche aber ganz gerne.
12. Dieses Jahr feiern mein Mann und ich unseren 7. Hochzeitstag.
13. Ich bin eine hoffnungslose Chaotin und ich bewundere Menschen die alles immer direkt an den richtigen Ort zurückstellen, nachdem sie es benutzt haben.
14. Meine beste Freundin ist auch gleichzeitig meine Schwägerin. Sie und der Bruder meines Mannes haben sich durch uns kennengelernt.
15. Nächstes Jahr kaufen wir ein Haus von Verwandten eine Straße über uns und freuen uns schon total darauf, alles nach unserem Geschmack zu gestalten und einzurichten.
16. Ich habe Angst vor Spinnen und Wespen, versuche jedoch vor meinen Kindern immer ganz locker zu bleiben. Es geling aber nicht immer...
17. Ich lese gerne Romane, Thriller, Krimis, aber auch schonmal etwas "wissenschaftliches" über Chemie, Biologie oder Psychologie.
18. Ich habe Locken und mag sie sogar mittlerweile!
19. Ich fotografiere gerne.
20. Ich bin zurzeit dabei ein Kinderbuch zu erstellen. Ich habe schon fleißig gereimt und momentan bin ich dabei, das Buch zu illustrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen