Sonntag, 22. Juni 2014

Abenteuer im Alltag #3: Die Liebe gefeiert

Heute (genau gesagt gestern) waren wir zum ersten Mal auf einer Silberhochzeit. Als ich auf dieser wunderschönen Feier mal eine freie Minute (auf der Toilette ;-)) dazu nutzen wollte diesen Post zu schreiben, war es grad knapp nach Mitternacht... streng genommen hab ich also mein Vorhaben nicht erfüllt. Aber ich will mal mit mir selbst nicht so streng sein und lasse es gelten!

Wir waren auf der Silberhochzeit von unseren lieben Vermietern eingeladen. In einer ganz tollen Location mit superleckerem Essen, einem guten DJ (nix Schlager oder so ein Quatsch, nein, nein...die Gastgeber sind sehr jung geblieben), vielen netten Leuten und richtig guter Stimmung. Und es war für uns die erste Feier seit langem, bei der wir komplett ohne Kinder waren und auf der wir auch nochmal so richtig lange geblieben sind. Als Babysitter war meine Mutter bei uns, die wir auf unserer Couch einquatiert haben, damit sie einfach schlafen kann, wenn sie müde ist. Das war wirklich nochmal richtig schön!

Ok, der Tag heute war doch ein bisschen anstrengend...die Kinder waren natürlich putzmunter und früh wach wie immer. Wir natürlich recht müde. Aber jetzt haben wir ihn überstanden, und die Feier war es wirklich wert.

Jetzt freuen wir uns schon auf unsere Silberhochzeit in... mhhhh... 18 Jahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen