Mittwoch, 4. Juni 2014

Blumenmeer mit Lichterglanz

Hier mal ein etwas anderes Blumenmeer.

Eigentlich wollten wir heute mit Bekannten auf einen Spielplatz, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Raus gegangen sind wir trotzdem (sonst ist da abends zuviel überschüssige Energie vorhanden ;-). Zuerst haben wir mit dem Laufrad meine Oma besucht, die auch in unserer Straße wohnt.

Anschließend haben wir ein kleines Metall-Wännchen mit Wasser befüllt, Blumen gepflückt und darin schwimmen lassen. Ich hatte neulich in verschiedenen Läden nach Schwimmkerzen gesucht, aber keine gefunden. Umso erstaunter war ich, dass der Versuch normale Teelichter schwimmen zu lassen, geglückt ist!

So kann ich mich jetzt noch über den schönen Anblick erfreuen! Manchmal entsteht auch an einem ansonsten ziemlich blöden Tag, mit einer schlecht gelaunten Mama und ebenso mies gelaunten Kindern etwas schönes.
Doch es gibt auch Tage, da ist man vor lauter schlechter Laune auch vollkommen blind für so schöne Kleinigkeiten. Ich wünsche mir es öfter hinzubekommen für so etwas offene Augen zu haben.
Und denen die das hier lesen natürlich auch :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen