Donnerstag, 19. Juni 2014

Abenteuer im Alltag #1: Flower Power

So, bei meinem heutigen "ersten Mal" habe ich meinen Namen im Wald mit Blumen gelegt... und weil es so schön war auch direkt den Namen dieses Blogs. Nun habe ich auch direkt einen neuen Header, der mir viieeeel besser gefällt als der vorherige :-) Siehe oben!

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: 
die Sterne der Nacht, 
die Blumen des Tages 
und die Augen der Kinder.“ 
(Dante)

Ich bin ein großer Fan von LandArt, weil es mich fasziniert, was man in der Natur mit den dort vorhandenen Materialien Schönes zaubern kann. Die Möglichkeiten sind einfach unerschöpflich.
 
Nun bin ich schon am überlegen, was ich die nächsten Tage mal noch so anstelle. Es muss auf jeden Fall irgendetwas sein, bei dem ich auch mal über meinen Schatten springen muss. Irgendwelche Ideen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen