Mittwoch, 25. Juni 2014

Abenteuer im Alltag #7 + #8: Ein Kompliment und tatsächlich eine Woche lang jeden Tag gebloggt

Heute habe ich in der Krabbelgruppe einfach mal einer anderen Mama ein Kompliment gemacht. Sie hatte so ein schönes Kleidungsstück an,... Ich weiß gar nicht wie man sowas nennt! Also, so eine Art "Ganzkörperanzug" (nee, das klingt irgendwie komisch), also quasi eine Pumphose mit Oberteil in einem, dunkelblau, leichter Stoff, dazu hohe Schuhe, und es stand ihr einfach total gut.
Und das hab ich ihr einfach mal gesagt ;-) Und sie schien sich auch darüber zu freuen und wir haben uns noch ganz nett unterhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise ziemlich schüchtern bin und ich mich z.B. in der Krabbelgruppe aus lauter Feigheit eher mit denen unterhalte die ich schon jahrelang kenne, als mal auf andere Menschen zuzugehen. Aber ich arbeite an mir :-)!

Jetzt lege ich erst mal eine Pause ein, aber am Wochenende schreibe ich mal noch ein Fazit über meine Abenteuer im Alltag. Morgen sehen wir uns mit Freunden das WM-Spiel an (wobei das relativ ist mit dann insgesamt 3 Kindern, die ja dann auch durchs Wohnzimmer hüpfen...).


Nachtrag: Es hat mir keine Ruhe gelassen, hab mal gegoogelt, so ein schickes Teil nennt sich Jumpsuit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen