Freitag, 20. Juni 2014

Abenteuer im Alltag #2: Bis an die Schmerzgrenze

Ok, ich geb es von vornherein zu: mein heutiges Abenteuer war ziemlich bekloppt :-)!
Ich habe versucht Wäscheklammern in meinem Gesicht zu befestigen.
Die Idee dazu lieferte mir unser Sohn. Er findet es total lustig, wenn wir Großen uns Wäscheklammern an die Fingerspitzen machen und ihn dann als Krokodil durch die Wohnung jagen :-) Da dachte ich mir, hej, das geht doch auch im Gesicht, wie dieser Typ, der damit im Fernsehn war... Tja, was soll ich sagen.

Aua.

Das reicht eigentlich!! Der Weltrekordhalter heißt übrigens Kelvin Mercado.
Er schaffte es ganze 163 Wäscheklammern in sein Gesicht geklammert. Ich gerade mal 12. Mit Pipi in den Augen!
Der muss echt schmerzfrei sein.

Aber: an der Hand habe ich dann doch noch 26 geschafft!
 Das müsst ihr mir erst mal nachmachen :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen